News

Ausblick auf 2024!

Das erste Jahr mit online Kursen ist gelaufen und es hat scheinbar nicht nur mir Spaß gemacht. Danke für Eure Anmeldungen, Fragen und vor allem Eurem Interesse. Ich hole Euch auch gerne weiterhin zu mir nach Hause und meine Technik wird auch weiter verbessert.

Der Zeitgeist zeigt, dass gerade bei online Seminaren ein großer Bedarf besteht und in meinem Kopf schwirren schon neue Ideen.

2024 die beiden Schädelkurse, aber ich denke es kommen noch einige dazu.

Auch Kurse in Präsens und Hybrid gaben eine prima Resonanz. Mit der tollen Unterstützung  des MFZ Teams klappt dass auch super. Vielleicht seht ihr mich am Bildschirm, wenn ihr nicht vor Ort sein könnt.

Die ersten Termine für 2025 sind ebenfalls online gestellt .

Im übrigen würde ich mich sehr über google Bewertungen freuen, jeder weiß wie zunehmend wichtig diese werden. Ein kleiner Klick und mir macht er Freude! Danke dafür 😉

Ich freue mich auch, wenn ihr meine Seite: www.praxis-osteopathos.de mal besucht!

 

Ansonsten:

  • Die bisherigen, früheren Kursthemen werden nur noch als Inhouse Schulungen möglich sein. Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per email.

 

  •  Neu: Ich gebe zunehmend Vorträge für Laien. Ein alter Freund bat mich in seinem super Fitness Studio (Family Fitness Hameln) für seine Kunden mal was zu erzählen. Daraus ist inzwischen mehr geworden (Themen sind z.B.: Arthrose; Warum haben wir eigentlich so oft Rücken; was kann ich für meine Gesundheit tun, denn schlecht wird es von alleine…) Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per email.